Unser betriebliches Gesundheitsmanagement

Uns liegt die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen am Herzen!

Daher bietet unser betriebliches Gesundheitsmanagement zahlreiche Maßnahmen zur Förderung  von körperlichem und geistigem Wohlbefinden.

Von ergonomischen Arbeitsplätzen bis hin zu Gesundheitskursen -wir unterstützen unsere Mitarbeiter:innen dabei, gesund und motiviert zu bleiben.

... weil die Bedeutung von Gesundheit keine Meinungsfrage ist!

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

regelmäßige Obst-und Gemüselieferungen

🍎🍌🍇 Gesunde Pause 🍏🍊🍓

Ein riesiges Dankeschön an unsere Küche für diesen köstlichen Obstkorb! Es ist so erfrischend, gesunde Snacks direkt am Arbeitsplatz zu haben.

Bei den Küstenkindern wird sich nicht nur um unsere Gesundheit gekümmert, sondern auch um unser Wohlbefinden.

Auf einen frischen und gesunden Start in den Tag!

Uns liegt die Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen am Herzen! Daher bietet unser betriebliches Gesundheitsmanagement zahlreiche Maßnahmen zur Förderung von körperlichem und geistigem Wohlbefinden. Von ergonomischen Arbeitsplätzen bis hin zu Gesundheitskursen - wir unterstützen unsere Mitarbeiter:innen dabei, gesund und motiviert zu bleiben.

... weil die Bedeutung von Gesundheit keine Meinungsfrage ist!

______________________________________________________