AZUBI & MENTOR:INNEN FRÜHSTÜCK

Am 13.08.2024 durften wir in unserer "De Kök" in Bentwisch  zahlreiche neue Auszubildende begrüßen und mit einem herzlichen Empfang willkommen heißen.

Der Vormittag begann mit einer freundlichen Begrüßung und einer kurzen Unternehmensvorstellung. Unterstützt durch unseren BGM-Koorperationspartner Outness fanden anschließend verschiedene Kennenlern-Spiele statt, die unseren neuen Auszubildenden und deren Mentor:innen nicht nur viel Spaß bereiteten, sondern auch die Möglichkeit gaben, sich auf eine lockere und spielerische Weise kennenzulernen.

In entspannter Atmosphäre konnten sich unsere Neuankömmlinge mit ihren zukünftigen Kolleginnen und Kollegen austauschen und erste Kontakte knüpfen. Dank des tollen Caterings unserer "De Kök" konnten sich alle Anwesenden am köstlichen Frühstücksbuffet stärken, während erste Erfahrungen ausgetauscht wurden.

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Auszubildenden an Bord zu haben und blicken gespannt auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit. Gemeinsam starten wir in eine spannende und lehrreiche Zeit!